Zeitung der Naturfreunde Steiermark

Ausgabe April 2024

Faszination Wildwasser: In unserer Frühlingsausgabe findest du ein Interview mit Landesgeschäftsführer Rene Stix und Vorsitzenden Jürgen Dumpelnik über die Rolle und Funktion der Fachreferate, Wandern in Frühling, beschilderte Radtouren in der STeiermark u.v.m.
Jänner 2024

Ausgabe Jänner 2024

Raus in den Schnee - so geht Winter: Mit Schneeschuhen durch den frischen Schnee stapfen oder mit Langlaufschi durch die Natur gleiten... hier findest du die besten Freizeit- und Sicherheitstipps für die winterlichen Berge!

Ausgabe Sept. 2023

Klettern im Herbst - da wird der Kopf frei: In der Steiermark-Ausgabe "Naturfreund" findest du ein Interview mit Bergsteigerlegende Reinhold Messner, Vielfalt und Sicherheit im Bergsport, Infos zu nachhaltigem Wandern u.v.m.
Juli 2023

Ausgabe Juli 2023

Komm in Fahrt: MTB-Abenteuer für jeden Geschmack: In unserer Sommerausgabe findest du folgende Themen:
März 2023

Ausgabe März 2023

Komm in Fahrt: MTB-Abenteuer für jeden Geschmack: In unserer Frühlingsausgabe findest du folgende Themen:
Winterausgabe

Ausgabe Jänner 2023

Hier findest du jede Menge spannende Themen, wie z.B. ein Interview mit Freizeitrechtsexperte Dr. Wolfgang Stock oder das Hüttenportrait der Winterleitenhütte, Infos zur Freizeit-Unfallversicherung und vieles mehr.
Oktober 2022

Ausgabe Oktober 2022

Der Herbst lockt in die Natur und wir haben die perfekten Vorschläge für deine Freizeit
Juli 2022